Dr.Wolfgang aus Tübingen
November 22, 2019

Eine kurze Nachschau – Dr.Wolfgang

Meine Reise nach Israel zusammen mit meiner Partnerin war durch vielfältige Eindrücke geprägt.Der Ort unseres Glaubens unserer christlichen Kultur mit der Bibel als Reiseführer war für mich und meine Partnerin faszinierend. Die Ausstrahlung der historischen Stätten an denen Jesus gewirkt hat war magisch.

Der Reiseführer (Bodo) tat sein Bestes und wir fühlten uns behütet und hatten keinerlei Sicherheitsbedenken. Die Reisegruppe war homogen und es gab vielfältige tiefere Gespräche über Religion/Heiliger Geist/Führung – außerdem wurde viel gesungen.

Wer eine besondere Reise in die Geschichte unserer christlichen und auch jüdischen Kultur plant sollte die Reisen, die von Herrn Ratzinger veranstaltet werden dringend ins Auge fassen. Er / Sie wird nicht enttäuscht werden.

Verwandte Referenzen

Menü